zur Startseite Aktuelles

AStA Service

Gültigkeitsbereich des Semestertickets



Busfahrplan 2003 Haardter Berg - Weidenau - Kaan-Marienborn/Siegen - ENC und andersrum!



Für Termine siehe Protokolle der AStA-Rat-Sitzungen


Shop

Der AStA-Shop befindet sich neben der Mensa.
Er wird nach genossenschaftlichem Prinzip betrieben. Das heißt, dass einerseits alle Einnahmen in den Studierendenschaftshaushalt zurückfließen und wir andererseits bemüht sind, die Preise so knapp wie möglich zu kalkulieren, da eben nicht die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.
Der Shop ist montags bis freitags von 9.30 bis 14.30 Uhr geöffnet.

 

Kopierer

AStA-Kopierer findet Ihr an den folgenden Standorten:

Gebäude Standort
Adolf-Reichwein-Str. Gebäudeteil K, gegenüber Arbeitsamt
(drei Geräte: davon ein Münzer)
Gebäudeteil D, vor dem Blauen Hörsaal
(zwei Geräte)
Hölderlinstr. (AVZ) Ebene 3, Eingangsfoyer (Münzer)
Ebene 5, Kern
Paul-Bonatz-Str. Eingangshalle
(zwei Geräte, davon ein Münzer)
Emmy-Noether-Campus Gebäudeteil D, neben dem FSR-Büro

Hier könnt ihr vergrößern, verkleinern, auf A3-Papier und doppelseitig kopieren. Solltet ihr zusätzlich auf Folie oder buntes Papier kopieren wollen, habt ihr im AStA-Shop oder außerhalb der Shopöffnungszeiten im AStA-Büro die Möglichkeit dazu.

Kopierkarten gib es im AStA-Shop, außerhalb dessen Öffnugszeiten auch im AStA-Büro sowie in den Cafeterien und im Kiosk (AR).

Bei Störungen ist eine Meldung hilfreich, damit wir für Abhilfe sorgen können.



Für Wohnungssuchende pflegen wir im AStA-Büro einen Ordner, mit aktuellen Wohnungsangeboten vom privaten Markt. Dieser kann eingesehen und kopiert werden, allerdings geben wir keine Angebote telefonisch oder per Fax durch.
Angebote werden kostenlos entgegengenommen und nach drei Monaten automatisch wieder entfernt, so sie sich nicht schon früher erledigt haben.




Prima leben in Scharen

Stand: August 2001

Hier eine kleine Auflistung ultimativer Survivaltips für das Überleben in Siegen. Bei strikter Einhaltung dieser Bedienungsanleitung könntet ihr am Ende des Monats den einen oder anderen Euro mehr in eurem arg gestressten Geldbeutel haben. Oder aber ihr zieht aus dieser Broschüre das notwendige Knowhow für eine schöne Studienzeit im Siegerland.